Reiche Dein Event ein

Wir freuen uns, dass Du dazu beitragen möchtest, unseren Newsletter noch spannender und informativer zu gestalten. Dein Wissen, Deine Ideen und Deine Einblicke sind für uns von unschätzbarem Wert.

Bitte fülle das folgende Formular aus, um Deine Beiträge einzureichen. Wir sind für jeden Beitrag dankbar und freuen uns darauf, Deine Inhalte in unserem nächsten Newsletter zu teilen.

Warum mitmachen?

Deine Stimme zählt: Teile Deine Perspektiven und Erfahrungen.

Gemeinschaft stärken: Hilf uns, eine engagierte und informierte Community aufzubauen.

Sichtbarkeit: Deine Beiträge werden von einer breiten Leserschaft gesehen.

So einfach geht es:

Formular ausfüllen

Fülle das Formular aus.

Content hinzufügen

Füge Deine Inhalte und Bilder hinzu.

Rechtschreibprüfung verwenden

Prüfe Deine Texte mit einer Rechtschreibprüfung.

Absenden

Klicke auf “ Submit“

Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung und Deine Beiträge!

Teile Deine Beiträge für unseren Newsletter:

Nachdem du das Formular ausgefüllt hast wird ein Ticket in Asana erstellt und wir machen uns gleich an die Arbeit 🙂